high tech.
high touch.

Seminar Oberflächenveredelung S101

19. Februar 2019

Am 14.02.2019 fand im Heuberger Campus das Seminar “Oberflächenveredelung von Aluminum” statt. Wir waren überrascht über das Interesse am Thema und freuten uns über die Anmeldezahl. Die Nachfrage bestätigt unseren Eindruck, dass Weiterbildungen zu diesem Thema auch für die Kunden bzw. Interessenten von A. Heuberger Eloxieranstalt GmbH als wertvoll erachtet werden.
Wir finden es wichtig, in Kleingruppen auf die Wünsche und Fragen jedes einzelnen Teilnehmers einzugehen.

Deshalb war das Seminar ausgebucht und wir haben einen Zwischentermin am Donnerstag 21.03.2019 organisiert. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns, es sind für diesen Termin noch Plätze verfügbar!

Einge Impressionen aus dem Seminar:
“Es ist schön, wenn man sich konzentriert einen Tag diesem Thema widmen kann, weil man sich sonst nie die Zeit nimmt, diese Dinge gründlich zu recherchieren”
“Ich bedanke mich für die Organisation und die gute Verpflegung!”
“Auch wenn das jetzt nicht zum Fachlichen gehört – die technische Unterstützung war spannend anzusehen und auszuprobieren. So etwas (Anmerkung: talking wall der Firma bene) habe ich bisher noch nie gesehen!”